Nächste Woche vom 23.06. - 24.06.2018 starten wir zum ersten mal in unserer ECHT Geschichte in Bogatynia / Polen zu einem Wertungslauf.

Viele fragen sich was wird uns dort erwarten?

Es wird wohl eine der längsten Strecken unserer Rennserie werden. Die Streckenbauer haben eine ca. 18Km Runde gesteckt mit einer Umlaufzeit von 25min.

Mit Sandpassagen, Auf-Abfahrten, Singletrails, Wurzeln und der Motocrossanlage ist für abwechslung gesorgt.

Mitfahren kann JEDER egal ob Meisterschaftsfahrer oder Gaststarter. Benötigt wird nur ein Enduro oder Motocross Motorrad ( muss nicht zugelassen sein).

Die Onlineanmeldung ist noch offen bis zum 17.06.2018 , danach ist eine Anmeldung vor Ort natürlich auch möglich.

Wir freuen uns euch nächste Woche zum nächsten ECHT Highlight in Bogatynia begrüßen zu dürfen.

Youtube Link von unserer Streckenbesichtigung.

 

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.