Adieu du altes, willkommen neues Enduro-Jahr
Das liebe Enduristinnen und Enduristen, Freunde des gepflegten Offroadsports und Fans unserer Rennserie ECHT, des ENDUROCUP, der Herausforderung aus Thüringen, war es also.

Mit ein klein wenig Wehmut blicken wir zurück auf ein sportlich einmal mehr erfolgreiches und tolles Jahr 2017.

Das ist mit der Meisterschaftsfeier Ende des vergangenen Novembers ......

...in der Pößnecker Shedhalle zu Ende gegangen, und wie immer haben wir auch dort richtig Gas gegeben.

Sechs  Rennwochenenden standen auf unserem Terminkalender, sechsmal konnten wir uns über tollen Sport und gelungene Partys freuen.
Doch der Blick geht schon jetzt nach vorn. Das Jahr 2018 liegt vor uns und wir laden Euch ein, einmal mehr Teil des ENDUROCUP zu sein, sich der Herausforderung aus Thüringen zu stellen, mit uns Gas zu geben und natürlich auch mit uns zu feiern und Spaß zu haben. Es ist die, und es fällt uns selbst schon fast etwas schwer, das zu glauben, mittlerweile 13. Saison, die da auf uns zurollt.

Dem einen ist die 13 eine Glückszahl, anderen eine Unglückszahl, uns macht sie einfach nur stolz, weil wir nun schon so lange erfolgreich am Start sind.
Das Paket 2018 ist geschnürt, insgesamt neun Termine mit Trainings, ENDUROCUP und dem ECHT-3-Stunden-Enduro sind geplant, die ihr natürlich auch schon hier auf der Website finden könnt.

Also, es ist Zeit zum Planen und den Feiertagskilos den Kampf anzusagen.

Wir wünschen Euch natürlich nicht nur sportlich, sondern in allen Lebenslagen viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit für das Jahr 2018 und freuen uns auf ein Wiedersehen schon in wenigen Wochen.

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.